Der Männerchor "Eintracht" Mösbach hat im Zeitraum vom 6. Januar bis zum 26. Dezember des vergangenen Jahres eine Vielzahl von Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt und daran teilgenommen.

Am 6. und 7. Januar fand das Drei-Königs-Theater in der Drei-Kirschen-Halle statt, bei dem das Ensemble mit dem Lustspiel "Kaviar und Hasenbraten" die Zuschauer begeisterte. Die Aufführungen markierten einen Höhepunkt im 90. Jubiläumsjahr der Theatergruppe und wurden von den Gästen positiv aufgenommen.

Am 11. Januar wurde eine Vorstandschaftssitzung abgehalten, bei der verschiedene Themen wie die Generalversammlung und die Umstellung des Kassensystems besprochen wurden.

Das Singen in der Kirche am 11. Februar war ein besonderer Moment, bei dem den verstorbenen Mitgliedern gedacht wurde und das Lob für den gelungenen Auftritt ausdrücklich erwähnt wurde.

Die Generalversammlung am 11. Februar bot Gelegenheit, das vergangene Jahr zu reflektieren und wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Ehrungen für langjährige Mitglieder und verdiente Unterstützer standen ebenfalls auf dem Programm.

Am 22. April veranstaltete der Männerchor sein Frühjahrskonzert in der Drei-Kirschen-Halle, das von der Presse als herausragend bezeichnet wurde. Verschiedene Chöre präsentierten ein breites Repertoire und begeisterten das Publikum.

Im Mai folgten weitere Veranstaltungen wie Vorstandssitzungen, private Feiern und Auftritte bei Seelenämtern und Jubiläen.

Hervorzuheben ist die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb "Minne Ortschaft isch ebbs b’sundres", bei dem Mösbach als Sieger hervorging und ein Fest für die Bevölkerung veranstaltete.

Im September und Oktober begleitete der Männerchor verschiedene Beerdigungen und Jubiläen musikalisch und trug somit zur Gestaltung besonderer Momente bei.

Das Jahr schloss mit Auftritten am 10. Dezember und am 26. Dezember in Rheinbischofsheim und in der Kirche mit stimmungsvollen Liedern ab.

Insgesamt war das vergangene Jahr für den Männerchor "Eintracht" Mösbach geprägt von erfolgreichen Veranstaltungen, gelungenen Auftritten und einer starken Gemeinschaft.