Das Drei-Königs-Theater des Männerchors „Eintracht“ begeisterte die Zuschauer mit einem lustigen Stück namens „Onkel Herrmann und die Plunderhosen“. Die Aufführung fand vor ausverkauftem Haus statt und erntete Lob für die Spielfreude des Ensembles und die traditionelle Laienspielkunst. Die Hauptdarstellerinnen waren Anette Ohnmacht, Verena Reith, Steffi Koch, Katja Huber und Maria Doll, unterstützt von Ewald Klumpp, Manfred Doll, Matthias Streck und Bernd Sutterer.

Anschließend fand eine Vorstandschaftssitzung statt, in der Themen wie die bevorstehende Generalversammlung, Termine für 2014 und das Frühjahrskonzert besprochen wurden. Ein weiteres Ereignis war das Singen in der Kirche als Teil eines Seelengottesdienstes zur Erinnerung an die verstorbene Sängerwitwe Frieda Wilhelm.

Eine Feierlichkeit war der 80. Geburtstag von Martin Bohnert, zu dem der Männerchor eingeladen wurde, um das Fest mit älterem Liedgut zu untermalen. Die Generalversammlung des Vereins im Grünen Baum in Mösbach brachte Neuwahlen und Ehrungen hervor. Der Vorstand Johann Klumpp eröffnete die Versammlung, in der auch an verstorbene Mitglieder erinnert wurde. Ewald Klumpp gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, während Patrick Sutterer den Kassenbericht präsentierte. Die Kassenprüfer bestätigten die Richtigkeit der Kasse, und die Vorstandschaft wurde größtenteils wiedergewählt. Es gab auch Ehrungen für langjährige Mitglieder und Dank an verdiente Mitglieder für ihre Unterstützung.

Weitere kirchliche Auftritte folgten, darunter eine Eucharistiefeier zur Erinnerung an verstorbene Mitglieder. Der Verein hatte 38 aktive Mitglieder am Ende des Jahres 2014, und die Gesamtmitgliederzahl betrug 149. Es gab Veränderungen in der Zusammensetzung der Vorstandschaft und Ehrungen für verdiente Mitglieder.