Im Jahr 2011 erlebte der Männergesangverein Mösbach zahlreiche Veranstaltungen und Ereignisse, die das Vereinsleben bereicherten. Höhepunkte waren unter anderem das Drei-Königs-Theater mit dem Lustspiel "Alles tanzt nach meiner Pfeife", das Theater in Waldulm, die Generalversammlung sowie das Festbankett anlässlich der 625-Jahr-Feier Mösbachs. Auch persönliche Anlässe wie Geburtstage und Jubiläen wurden festlich begangen, ebenso wie traditionelle Veranstaltungen wie der Liederabend und das Kameradschaftsabend. Der Verein nahm auch an anderen Veranstaltungen teil, wie Konzerten und dem Dorffest, das Mösbachs 625-jähriges Bestehen feierte. Zudem gab es regelmäßige Treffen wie Vorstandschaftssitzungen und Wanderungen. Trotz einiger Abgänge konnte der Verein neue Mitglieder gewinnen und zählte am Ende des Jahres 39 aktive und 107 passive Mitglieder sowie 13 Ehrenmitglieder. Die Vorstandschaft wurde für das Jahr 2011 gewählt und bestand aus verschiedenen Ämtern. Insgesamt war das Jahr 2011 geprägt von Gemeinschaft, Musik und geselligen Veranstaltungen, die das Vereinsleben bereicherten und stärkten.