In diesem Jahr musste unser ehemaliger Theaterspieler Arthur Wilhelm für den krankheitsbedingt ausgefallenen langjährigen Regisseur Reinhold Panther einspringen um das Drei-Königs-Theater nicht ausfallen zu lassen. Er übernahm diesen Posten und schaffte ihn mit Bravur was durch des Beifall des Publikums bestätigt wurde.

In der Generalversammlung gab der Schriftführer Klaus Klumpp seinen Posten nach 10 Amtsjahren an den Sänger Ewald Klumpp ab und Gebhard Köninger übernahm den Beisitz des 2.Tenors von Gerold Sutterer. Leider sank der Probenbesuch wieder unter die 80%-Hürde. Und unser Chorleiter Alfons Brommer las ein selbstverfasstes Gedicht vor in dem es um den Auftritt bei der Hochzeit von Gabi Maier in der St. Wendel-Kirche in Bottenau ging.

In unserem Gemeinschaftskonzert wurde Rheinhold Panther für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt.

In langer Erinnerung wird die Fahrradtour in diesem Jahr in Erinnerung bleiben, die mit einer Besichtigung der Ulmer Brauerei endete. Nach dem Rundgang wurden wir zu Brezeln, Wurstweck und natürlich kellerfrischem Pils eingeladen und so mancher Sänger fand den Heimweg nicht mehr auf dem direkten Weg.