Das Wetter meinte es gar nicht gut bei unseren Ausflügen, die Radtour im Frühjahr musste wegen schlechtem Wetter abgebrochen werden und auch bei der Herbstwanderung war es sehr wechselhaft, doch dies konnte unsere Stimmung nicht trüben.

Eine traurige Pflicht hatten wir am 29.03. zu erfüllen, wir mussten unser ältestes Ehrenmitglied, Josef Wilhelm zu Grabe zu tragen. Unser langjähriger Sängerkamerad war am 27.3. für alle unerwartet im Alter von 83 Jahre verstorben.

Ein Fest der besonderen Art stand am 19. Juli an. Der Männergesangverein traf sich in der Waldgasse um der ältesten Dorfbewohnerin Frau Härtel anlässlich ihres 100sten Geburtstages ein Ständchen dar zubringen. Außer dem MGV gratulierte auch der Musikverein mit ein paar Vorträgen. Die besten Glückwünsche der Gemeinde überbrachte Ortsvorsteher Josef Wilhelm. Die Jubilarin war wie es schien zufrieden mit unseren Leistungen, denn anschließend wurden alle Mitwirkende in die „Linde“ zu einem Umtrunk eingeladen.