Im Januar wurden nach dem Drei-Königs-Theater, welches jedes Jahr aufgeführt wird, zähe Verhandlungen mit Herrn Schmiederer von der Stadt Achern geführt, weil dieser zwar eine neue Decke, das Material für einen Wandschrank aber keinen neuen Boden genehmigen wollte. Erst im November wurde das Probelokal mit neuer Decke und neuem Boden mit einer Gesangprobe offiziell eingeweiht. Nach der Probe wurde mit Brezel und neuem Wein von unserem Sängerkamerad Josef Baumann bis in den frühen Morgen gefeiert.

In der GV wurden alle Inhaber der anstehenden Vereinsposten wiedergewählt. Bei dem Frühjahrs-Konzert, welches wieder zusammen mit dem Musikverein veranstaltet wurden, wurde unser Sängerkamerad Roman Klumpp für 40-Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt und gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt. Ein weiteres Konzert in diesem Jahr war das Kirchenkonzert in der örtlichen Pfarrkirche St. Roman, das zugunsten des neuen Außenanstriches veranstaltet wurden.

Eine Radtour für die Sänger mit Anhang wurde mit sehr reger Beteiligung veranstaltet. Der Abschluss war in der Mösbacher Kreuzberghütte. Dass diese Radtour wieder veranstaltet werden soll, darüber war man sich einig. Zu den Festen 80zigster Geburtstag Karl Hamel und Silberne Hochzeit Christa und Otto Busam erschienen wir gerne um ein Ständchen darzubieten.