Das Frühjahrskonzert wird nur dem Datum nach festgehalten ‑ 28. 3. ‑ ohne ein Festprogramm beizulegen.

In den Abendstunden des Ostersonntags stirbt völlig unerwartet der Ortsgeistliche Friedrich Morgenthaler. Der Verein singt im Seelenamt.

Am 2. bis 4. 7. nimmt der Verein am Fußballturnier teil, das der Sportverein veranstaltet, und wird 3. Sieger. Am 12. 8. singt der Verein beim Empfang des neuen Pfarrers Ferdinand Wunsch.

Die Eintragungen werden immer kärglicher. Es wird nur noch aufgezählt, was war, aber nicht, wie es durchgeführt wird; sogar die üblichen Zeitungsnotizen fehlen. Auch die sonst übliche Zusammenstellung der Vorstandschaft fehlt; erwähnt wird, daß der Verein 54 aktive Sänger hat. Was ist der Grund für diese Nachlässigkeit?