In der GV am 18. 2. 67 wird vermeldet, daß der Verein nun 48 aktive Sänger hat. Fritz Roth, der fast 12 Jahre lang 1. Vorstand des Vereins war, wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt. In diesem Jahr verzichtet der Verein auf einen Ausflug und bietet den passiven Mitgliedern einen Kameradschaftsabend mit Konzert im "Grünen Baum" an.

Inzwischen hat auch die politische Gemeinde eine Patengemeinde gefunden. Es ist Ampuis in Frankreich, deren Abordnung am 24. 9. 67 in einem Heimatabend im "Grünen Baum" begrüßt wird. Der Schriftführer bezweifelt anschließend, daß die Freundschaft lang anhalten werde, wegen der Sprache und wegen der weiten Entfernung (500 km). Er soll später recht bekommen; nur seine Gründe sind nicht ausschlaggebend.