Am 17.1. 65 fährt eine Abordnung des MGV nach Mölschbach. Ihr gehören an: Otto Wilhelm, Karl Hamel, Heinz Schwenk, Gustav Wilhelm. Dem neuen Freundschaftsverein, ein gemischter Chor, wird als Geschenk eine Gutacher Puppe und eine Flasche Kirschwasser überreicht. Es wird beschlossen, sich gegenseitig bei Jubiläumsfesten zu besuchen.

Vorstand Wilhelm hat den Verein fest im Griff. Nach seiner Devise: "Politik, Religion und persönliche Streitereien gehören nicht ins Probelokal" "regiert" er den Verein. Die Sänger staunen, daß die GV am 30.1. 65 schon nach eineinhalb Stunden beendet ist. Der Schriftführer meint: daß er schon lange nicht mehr so harmonische GV erlebt hat."

Am 8. 2. 65 trifft eine Abordnung aus Mölschbach ein. Da am selben Abend der Spielerabend gehalten wird, kommt die Abordnung gleich in guten Kontakt zu den Theaterspielern. Schon am Morgen ist die Abordnung in der "Waldesruh" empfangen worden und übergab eine kunstgeschmiedete Kanone und einige Flaschen Pfälzerwein.

Vom 22. bis 24. 5. 65 feiert der Verein das 75-jährige Vereinsjubiläum. Das Festzelt steht auf dem Sportplatz (heute Kinderspielplatz). Das Fest wird am Samstagabend mit einem Gottesdienst eröffnet. Anschließend zieht ein Fackel- und Lampionzug der Kinder unter den Klängen der Musikkapelle durch das Dorf. Das Festbankett wird bestritten vom MGV Mösbach, dem Patenverein Önsbach, dem Schülerchor Mösbach und der Musikkapelle Mösbach. Die Begrüßungsansprache hält Vorstand Wilhelm, und Festpräsident ist Bürgermeister Heinrich Hund. Am Sonntagmorgen weckt die Musikkapelle schon um 5.30 Uhr, und um 8.30 Uhr beginnt das Ehrensingen im Festzelt. Um 14.00 Uhr ertönen die Böllerschüsse und verkünden den Beginn des Festumzuges, der sich aus 4 Musikkapellen und 25 Gesangvereinen zusammensetzt (auch der aus Mölschbach).

Am 26. 6. 65 fährt der Verein geschlossen zum 70‑jährigen Jubiläum des Gesangvereins 1895 nach Mölschbach in die Pfalz. Dort singt der Verein beim Festbankett und beteiligt sich am Sonntag am Freundschaftssingen. Natürlich sind auch alle beim Festzug dabei.