In der GV am 10. 2. 62 gibt es eine Änderung in der Vorstandschaft, weil drei Mitglieder ihre Ämter zur Verfügung stellen. Durch die anschließende Wahl werden Heinz Schwenk 1. und Roman Klumpp 2. Vorstand. Rechner und Schriftführer wird Karl Hamel.
Große Sorgen hat der Dirigent am 19. 5. 62 beim Festbankett des Patenvereins Önsbach, der sein 110 jähriges Stiftungsfest feiert. Nur 23 Sänger sind anwesend. Schade, daß der Verein unter dieser Interesselosigkeit und Unkameradschaftlichkeit immer wieder zu leiden hat.
Am 14.8. wird kirchlicherseits das 100 jährige Bestehendes Gotteshauses feierlich begangen. Auch der MGV beteiligt sich aktiv am Festgottesdienst.
Der langjährige Dirigent Fahrländer wird ernsthaft krank und kann immer seltener den Verein dirigieren. Ab August 1962 übernimmt Herr Erwin Knäbel den Verein.