Im Januar begann das Jahr mit dem Drei-Königs-Theater, bei dem das Theater-Ensemble des Männerchors das Lustspiel "Leberkäs und rote Strapse" aufführte, was ein großer Erfolg war. Es folgten wichtige Ereignisse wie Vorstandschaftssitzungen, Singen in der Kirche zur Erinnerung an verstorbene Mitglieder und die Generalversammlung, bei der auch verdiente Mitglieder geehrt wurden.

Im März unternahm der Chor eine Reise nach Plobsheim in Frankreich, um dort an einem Matinee-Singen teilzunehmen, und im April wurde das 125-jährige Jubiläum mit einem Festbankett gefeiert, bei dem zahlreiche Lobeshymnen auf den Verein gesungen wurden.

Ein besonderes Highlight war das Singen im Dom zu Speyer Anfang Mai, bei dem der Chor unter anderem mit anderen mittelbadischen Chören auftrat. Dieses Erlebnis wurde von der Presse als herausragendes Klangerlebnis beschrieben.

Im weiteren Verlauf des Jahres gab es zahlreiche weitere Veranstaltungen, darunter Vorstandssitzungen, Auftritte bei Konzerten anderer Vereine, eine Radtour mit Spargelessen und Ehrensingen sowie Matinee-Singen in der Dreikirschenhalle Mösbach. Auch persönliche Ereignisse wie Geburtstage wurden im Kreise des Vereins gefeiert.

Das Jahr endete mit einem Kirchenkonzert in der Kirche St. Roman in Mösbach, bei dem der Männerchor sein 125-jähriges Jubiläum mit weiteren Chören und musikalischen Begleitungen feierlich abschloss.