Zum ersten Mal in der Geschichte des Drei-Königs-Theater haben wir einen Kartenvorverkauf gestartet und zwar mit vollem Erfolg. Zwei drittel der Sitzplätze an beiden Abend wurden verkauft. Mit „Wilhelms Meisterstück“ waren wir zufrieden. Die Presse schrieb: „Es war eine reife Leistung, was das Ensemble unter der Regie von Arthur Wilhelm mit großer Begeisterung in Szene setzte. In der Generalversammlung ging alles geregelt zu. Neu in die Vorstandschaft wurde Mathias Streck als Beisitzer 2. Bass gewählt.

Leider hatten wir in diesem Jahr die traurige Aufgabe unser Ehrenmitglied Alois Knöpfel zu Grabe zu tragen. Aber es gab auch fröhliche Anlässe, 75. Geb. Ehrenmitglied Roman Klumpp, 65. Geb. Ehrenmitglied Gerhard Ohnmacht, 70. Geb. Sängerkamerad Herbert Doll sowie silberne Hochzeit Ursel und Arthur Wilhelm. Bei unserem gemeinsamen Frühjahrskonzert, welcher turnusmäßig der Musikverein veranstaltete, ließen wir uns wieder einmal etwas einfallen. Aus der Presse war folgendes zu lesen: Don Quichotte gab in Mösbach den Ton an. Der sagenhafte Ritter und sein treuer Freund Sancho Panza waren die Stargäste bei dem Frühjahrskonzert in Mösbach. Derweil die schöne Dulcinea den wackeren Ritter umgarnte, hielten die Sänger vom MGV eine fröhliche Einkehr im Wirtshaus zum „blauen Affen“.