Das "Mösbacher Heimatfest" hat am 2. 2. eine Nachfeier. Direktor Carl Schmidt und Photograph Hugo Pache, beide aus Achern, haben den Festumzug gefilmt. Heute Abend werden die beiden Filme im vollbesetzten "Grünen Baum" gezeigt und von Liedvorträgen des MGV umrahmt.
Am 25. Mai feiern Herr und Frau Fahrländer Silberhochzeit. Der Verein gratuliert mit Liedvorträgen unter Leitung von Herrn Bastian, Kappelrodeck und überreicht ein Geschenk. Fahrländers laden gleich zu einem beachtlichen Faß Bier ein, und der ganze Verein wird auf den kommenden Samstagabend nach Prinzbach ins "Kreuz", der Heimat von Frau Fahrländer, eingeladen. Der Chronist schreibt: "Gesättigt und sehr gut alkoholisiert fuhr man nach einem kaum zu überbietenden stimmungsvollen Abend so gegen 3.00 Uhr morgens in Meiers "Schüttler" = Omnibus heim".
Das Jahr ist noch angefüllt mit vielen freudigen oder traurigen Ereignissen wie Geburtstage, Hochzeiten, Feste anderer Vereine und auch Beerdigungen, bei denen der Verein zu singen hat.