Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden

Walter Maier

Im Jahr 1973 trat er dem Männerchor „Eintracht" Mösbach bei.

In den 46 Jahren seiner Mitgliedschaft hat er sich durch seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein bleibende Verdienste erworben.

10 Jahre hat er umsichtig, klug, aufopferungsvoll und gewissenhaft den Verein geleitet. Für seinen unermüdlichen Einsatz wurde er im Jahr 1988 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Verleihung der Verbandsehrennadel in Silber und Gold waren äußere Zeichen des Dankes und der Anerkennung.

Wir werden Walter in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art sehr vermissen und danken ihm für viele schöne gemeinsame Stunden.

Wir trauern mit seiner Familie und nehmen Abschied von einem aufrichtigen Menschen, dem wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Männerchor "Eintracht" Mösbach Manuel Klumpp, 1. Vorstand Achern-Mösbach, im April 2022

2022 04 30 ARZ 2
2022 04 30 ARZ